Bubble Shooter

Licht an/aus
Neu laden
161646x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Kugeln abschießen, Menüoptionen

So wird gespielt

Der Spieler kann unten sehen, welche Farbe beim Bubble Shooter als Nächstes verschossen werden kann. Mit der Maus legt er die Richtung fest, in die die Kugel abgefeuert wird. Hat sich der Gamer entschieden, genügt ein Mausklick mit der linken Taste, um sie auf die Reise zu schicken.

Bubble Shooter Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Es ist wichtig vor allem untere Reihen vorsorglich zu entfernen, dabei können auch darüberliegende Farben hilfreich sein, bei deren Verschwinden, alle daran anhängenden Kugeln mit verschwinden.

Spielbeschreibung: Bubble Shooter

  
Bubble Shooter stellt den Spieler vor die Aufgabe bunte Kugeln, die von oben nachrücken, kontinuierlich abzutragen. Dabei verschießt er die bunten Bälle möglichst so, dass mindestens drei Kugeln der gleichen Farbe zusammentreffen. Diese verschwinden dann und von Zeit zu Zeit rücken Reihen von oben nach. Das Spiel ist beendet, wenn eine der Reihen am unteren Rand des Spielfeldes angelangt ist.

Fazit

Klassisches Bubblespiel für sehr langen Spielspaß.

Und jetzt viel Spaß und Bubble Shooter kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele