Treasure of Big Totem 3

Licht an/aus
Neu laden
1725x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Szene wechseln

So wird gespielt

In Treasure of Big Totem 3 klickt der Spieler mit der linken Maustaste alle Bereiche des Spielfeldes an. Einige Gegenstände sind Einzelteile, die in Verbindung mit den anderen gesammelten Gegenständen einen Zweck erfüllen. Hierzu klickt der Spieler auf das Pluszeichen in der Menüleiste und im Anschluss auf die eingesammelten Gegenstände.

Treasure of Big Totem 3 Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Gegenstände können sehr gut versteckt sein. Darum Büsche untersuchen und Tiere anklicken!

Spielbeschreibung: Treasure of Big Totem 3

  
In Treasure of Big Totem 3 verkörpert der Spieler einen Abenteurer, der auf der Insel nach Artfakten auf der Suche ist. Die Artefakte sind allerdings so gut versteckt, dass das Spielfeld sehr genau untersucht werden muss. Der Spieler muss in allen Bereichen nachforschen, da auch hinter Büschen oder in Behältern Gegenstände versteckt sein können.

Fazit

Treasure of Big Totem 3 ist besonders für Kinder eine gute Übung, etwas genau zu beobachten und zu erkennen.

Und jetzt viel Spaß und Treasure of Big Totem 3 kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele