There Were Cannons

Licht an/aus
Neu laden
1263x Gespielt

Online Games


Steuerung

Tastatur
Pfeiltaste links
Links gehen
Pfeiltaste rechts
Rechts gehen
Pfeiltaste oben
Springen

So wird gespielt

There Were Cannons beginnt ganz harmlos mit dem ersten Level. In diesem Level muss der Schneemann alle Burger einsammeln, die er findet. Mit den Pfeiltasten links und rechts bewegt der Spieler seine Figur. Der Schneemann futtert alle Burger, in dem er an ihnen vorbei läuft. Um weitere höhere Burger zu erreichen, betätigt der Spieler die Pfeiltaste oben. Mit der Pfeiltaste oben springt der Schneemann.

There Were Cannons Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Es ist von Vorteil, erst alle Burger einzusammeln, die der Schneemann ohne Probleme erreichen kann. Liegen Burger über Spitzen oder Fallen, ist es sicherlich sinnvoll, in Kauf zu nehmen ein Leben zu verlieren, dafür aber das Level beenden zu können.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: There Were Cannons

There Were Cannons ist ein Strategiespiel. In einfachster Form sind in den verschiedenen Level die Aufgaben zu lösen. Der Spieler verkörpert einen Schneemann, der absolut immer hungrig ist. Auf dem Weg durch die einzelnen Level kann er seinen Hunger durch die Vielzahl an Burger stillen, die ihm auf dem Weg begegnen. Ziel ist es, möglichst alle Burger aufzuessen, damit der Schneemann das nötige Gewicht erreicht, um einen Schalter zu betätigen, der ihm das Tor zum nächsten Level öffnet.

Fazit

There Were Cannons ist ein einfaches Spiel mit einer ebenso schlicht gehaltenen Grafik. Es ist sicherlich alles notwendige zu erkennen, damit dieses Spiel durchgespielt werden kann, allerdings gleicht sich dies wieder durch die gehobene Aufgabenstellung aus.

Und jetzt viel Spaß und There Were Cannons kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele