turtle break

Licht an/aus
Neu laden
1203x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus
Schildkröte rechts

So wird gespielt

Mit der linken Maustaste feuert der Spieler den Ball in turtle break ab. Dieser trifft auf die Steinmauer und wird wieder zum Spieler zurück katapultiert. Dieser muss den Ball blocken, damit dieser im Spielfeld bleibt. Der Spieler kann Herzen einsammeln, wodurch der Spieler die Möglichkeit hat, mehrere Bälle gleichzeitig abzuschießen. Dadurch wird der Schwierigkeitsgrad des Spiels stark erhöht.

turtle break Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Die einzelnen Items einsammeln, dadurch können mehrere Bälle auf einmal abgeschossen oder langsamer werden.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: turtle break

Das Spiel turtle break ist ein Reaktionsspiel in neuem Gewand. Wie der Name schon sagt, muss der Spieler mit dem Panzer einer Schildkröte Bälle abwehren, damit sie immer im Spielfeld bleiben. Ziel ist es, alle Steine im Spielfeld mit den Bällen abzuschießen und somit das nächste Level zu erreichen. Je mehr Steine abgeschossen werden, desto mehr Bonus können eingesammelt werden.

Fazit

Das Spiel turtle break ist für die Spieler gedacht, die eine besondere Herausforderung lieben. Die Grafik ist liebevoll kreiert worden. Im Groben erinnert der Schildkrötenpanzer an das Spiel Mario.

Und jetzt viel Spaß und turtle break kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele