G-Switch

Licht an/aus
Neu laden
1648x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Roboter am Boden laufen lassen

So wird gespielt

Im Spiel G-Switch wird der Roboter automatisch zum Laufen gebracht. Der Spieler ist nur dafür verantwortlich, im richtigen Moment, die linke Maustaste zu benutzen, damit der Roboter entweder an der Decke weiterläuft oder bei einem weiteren Klick auf die linke Maustaste wieder am Boden ankommt und von dort aus läuft.

G-Switch Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Achtung, der Laser, der im Spiel den Weg kreuzt, verlangsamt den Roboter, zerstört ihn aber nicht.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: G-Switch

Das Spiel G-Switch ist eine Kombination aus Roboterspiel und Reaktionsspiel. Der Roboter ist einer irren Welt zurückgelassen worden. Der Boden endet, die Decken haben Löcher und trotzdem muss er durch die Welt laufen. Das kann nur heißen, Decken und Wände als Lauffläche zu benutzen.

Fazit

Durch die Einfachheit des Spiels ist es zu Beginn ganz lustig, aber mit der Zeit wird es extrem langweilig, denn im gesamten Spiel wird immer nur die gleiche Aktion gefordert.

Und jetzt viel Spaß und G-Switch kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele