Ultrablock w/ Scores

Licht an/aus
Neu laden
1176x Gespielt

Online Games


Steuerung

Tastatur
Pfeiltaste oben
nach vorne fahren
Pfeiltaste unten
nach hinten fahren
Z
Bremsen
Pfeiltaste links
Balance
Pfeiltaste rechts
Balance
C
Stunt

So wird gespielt

Das Bike im Spiel Ultrablock w/Scores wird mit der linken Maustaste gestartet. Die Farbe des Bikes wird ebenfalls mit der linken Maustaste ausgesucht und bestätigt. Dann geht es direkt auf die Piste. Die obere Pfeiltaste lässt das Bike nach vorne fahren und die untere Pfeiltaste nach hinten. Zum Bremsen wird die Z-Taste eingesetzt. Die rechte und die linke Pfeiltaste balancieren das Bike aus, wenn Felsen oder andere Hindernisse im Weg stehen. Die C-Taste ermöglicht Stunts und bringt somit noch mehr Punkte ein.

Ultrablock w/ Scores Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Um Gold zu bekommen, muss das Level innerhalb von wenigen Sekunden erledigt sein. Je mehr Zeit benötigt wird, desto weniger Punkte gibt es.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Ultrablock w/ Scores

Ultrablock w/Scores ist ein Spiel, bei dem der Biker sein Können auf unterschiedlichen Pisten unter Beweis stellen muss. Dabei muss er zeigen, dass er sein Bike auch in den schwersten Momenten voll im Griff hat. Verschiedene Spielstufen stellen den Biker vor immer neue und aufregende Anforderungen. Die Musik besteht aus sich wiederholenden Tönen.

Fazit

In diesem Spiel gewinnt nur derjenige, der durch viel Üben zum Erfolg gelangt. Kein Spiel für Ungeduldige!

Und jetzt viel Spaß und Ultrablock w/ Scores kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele