Up Up & Away

Licht an/aus
Neu laden
1308x Gespielt

Online Games


Steuerung

Tastatur
Pfeiltaste links
Ballon nach links fliegen
Pfeiltaste rechts
Ballon nach rechts fliegen
Pfeiltaste oben
Ballon nach oben fliegen
Pfeiltaste unten
Ballon bremsen

So wird gespielt

Up Up & Away wird mit der Pfeilsteuerung auf der Tastatur gespielt. Der Ballon muss durch stachelige Passagen, vorbei an stachelbewährte Bälle vorbei fliegen und immer einen Weg suchen, an den Stacheln vorbei zu kommen, ohne dass sie ihn zerplatzen lassen. Der Spieler steuert mit den Pfeiltasten den Ballon in engen Gassen durch und nutzt jede Lücke, um den Stachel aus dem Weg zu gehen.

Up Up & Away Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Vorsicht vor den Wolken. Die Wolken tauchen vom unteren Spielfeldrand auf und drücken den Ballon nach oben in die Stacheln der Hindernisse hinein.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Up Up & Away

Up Up & Away handelt von einem Ballon, der seine Freundin verloren hat. Das kleine Mädchen hatte einen Moment nicht aufgepasst und schon war ihr der Ballon aus den Händen entglitten. Nun schwebt er durch die Luft in unbekannte Regionen und fühlt sich allein gelassen. Er versucht die Winde zu nutzen, die ihn wieder nach Hause zu dem kleinen Mädchen bringen sollen. Doch auf dem Weg zu seiner Freundin erwarten dem Ballon unzählige Gefahren.

Fazit

Up Up & Away ist eine niedliche Geschichte, die über eine unzertrennliche Freundschaft handelt. Dieses Thema wurde kindgerecht mithilfe eines Ballons umgesetzt. Ein sehr schönes Spiel.

Und jetzt viel Spaß und Up Up & Away kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele