Vampire Physics

Licht an/aus
Neu laden
1405x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Balken entfernen

So wird gespielt

Im Spiel Vampire Physics halten sich die Vampire an Holzbalken fest, damit die Menschen sie nicht sehen können. Die Menschen stehen ungeniert unten herum und glauben sicher zu sein, aber mit einem linken Mausklick wird der Holzbalken gelöscht und der Vampir kann angreifen. Die Menschen versuchen mit Priestern, Knoblauch und anderen Mitteln die Vampire fernzuhalten, aber durch geschickte Balken löschen und schwingen können die Vampire Level für Level über die Menschen herfallen.

Vampire Physics Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Greife die Menschen an und lass alle anderen alt aussehen.

Spielbeschreibung: Vampire Physics

  
Im Spiel Vampire Physics wird die Nacht zum Tag gemacht. Die Vampire sind los und brauchen dringend frisches Blut von Menschen. In 36 Leveln müssen die Vampire die Menschen erreichen und ihnen Blut abnehmen. Dabei stehen Priester und Knoblauch im Weg. Level für Level wehren sich die Menschen mehr.

Fazit

Ein lustiges Spiel für alle Altersklassen. Die neuen Herausforderungen und die verschiedenen Level wecken immer neu das Interesse und das Spiel wird nicht so schnell langweilig.

Und jetzt viel Spaß und Vampire Physics kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele