Penquin Pass

Licht an/aus
Neu laden
1307x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Eisblöcke setzen

So wird gespielt

Im Spiel Pequin Pass müssen die Eisblöcke mit der linken Maustaste von der Eisscholle an bis zum Freund des Pinguins an die Stelle gelegt werden. Dazu steht nur eine bestimmte Anzahl an Eisblöcken zur Verfügung. Auf der kleinen Eisscholle kann der Spieler sehen, welche Eisschollenform als nächstes angelegt werden muss. Aber achte immer darauf, dass der Pinguin beim Losgehen nicht doppelt über einen Block laufen muss, dann muss von vorne begonnen werden.

Penquin Pass Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Die Eisblöcke müssen dem Pinguin helfen, zu seinem Freund zu gelangen.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Penquin Pass

Das Spiel Penquin Pass ist ein Puzzle Spiel der besonderen Art. Ausgesetzt auf einer Eisscholle muss der kleine Pinguin zu seinem Freund auf die andere Seite gelangen. Das Wasser ist zu kalt, also müssen Eisblöcke gesetzt werden, damit er den Weg laufen kann. Die Level erhöhen sich nach einem bestandenen Level automatisch.

Fazit

Ein Spiel, indem der Spieler Köpfchen braucht, denn einfach nur Eisblöcke hinlegen ist nicht möglich. Die Platzierung muss gut bedacht sein, sonst ist das Level beendet.

Und jetzt viel Spaß und Penquin Pass kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele