Vector TDX

Licht an/aus
Neu laden
4198x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Menüauswahl, Türme setzen, Upgrades wählen

So wird gespielt

Um die Türme zu setzen, wird nur die Maus benötigt. Mit einem Linksklick wählt der Spieler in Vector TDX einen Turm aus der Tabelle an der rechten Seite aus und platziert diesen an der Strecke. Nach dem Klick auf den gesetzten Turm kann man rechts auf dem Bildschirm seine Werte (Schaden, Reichweite) einsehen und den Turm per Mausklick aufwerten.

Vector TDX Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Es ist effektiver weniger Türme zu haben, diese aber bis auf Stufe 10 zu steigern, als zahllose Türme an der Strecke, die jedoch aufgrund eines niedrigen Levels kaum Schaden anrichten.

Spielbeschreibung: Vector TDX

  
Das Spiel Vector TDX funktioniert nach dem klassischen Tower-Defense-Prinzip. In einem futuristischen Raum können insgesamt 12 verschiedene Turmarten gesetzt werden. Hinzu kommen 4 Boni, von denen zwei ebenfalls in das Spielfeld gesetzt werden können. In Wellen kommen gegnerische Schiffe, die von den eigenen Türmen aufgehalten werden müssen. Türme können bis zur Stufe 10 verbessert werden. Verbesserungen und neue Türme kosten Geld, das durch zerstörte Gegner generiert wird.

Fazit

Ein hervorragendes Tower-Defense-Spiel, das den Spieler mit der Zeit wirklich an seine Grenzen bringt. Level 50 zu erreichen scheint eine unmögliche Aufgabe zu sein, aber gerade die Schwierigkeit fesselt ungemein.

Und jetzt viel Spaß und Vector TDX kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele