Warzone Tower Defense Extended

Licht an/aus
Neu laden
5047x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Schießen

So wird gespielt

Durch einen Mausklick auf die gewählte Waffe und erneutes Klicken auf die Spielfläche kann in Warzone Tower Defense Extended eine Waffe platziert werden. Diese zielt und schießt dann automatisch auf Angreifer. Außerdem kann beispielsweise eine Mauer vor dem Ziel aufgebaut werden, sodass dieses schwerer zu erreichen ist.

Warzone Tower Defense Extended Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Verschiedene Waffen stehen zur Wahl, aber nicht jede Waffe kann alle Angreifer vernichten. Beginne mit den ersten Waffen und baue dann aber direkt alle anderen Waffensorten mit auf.

Spielbeschreibung: Warzone Tower Defense Extended

In Warzone Tower Defense Extended geht es darum, etwas vor angreifenden Fahrzeugen zu schützen. Dazu können verschiedene automatische Waffen platziert werden. Setzt man diese taktisch gut ein, so können die Angreifer vernichtet werden. Diese werden allerdings im Spielverlauf immer mehr und es wird auch schwieriger, sie zu zerstören.

Fazit

Spannendes Ballerspiel für Fans dieser Spiele

Und jetzt viel Spaß und Warzone Tower Defense Extended kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele