Vinnie's Shooting Yard 4

Licht an/aus
Neu laden
1728x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Anzahl der Gegner wählen

So wird gespielt

Vinnie's Shooting Yard 4 wird nur mit der Maus und mit der linken Maustaste gespielt. Mit der Maus bewegt der Spieler die Waffe in die Richtung in welche der Gegner auftaucht. Innerhalb drei Sekunden muss der Spieler gezielt und geschossen, beziehungsweise geworfen haben. Taucht der Gegner wieder ab, wurde die Spielfigur nicht getroffen oder die Zeit wurde überschritten. Mit der linken Maustaste wirft oder schießt der Spieler.

Vinnie's Shooting Yard 4 Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Mit einem Wurf eines Wurfsterns oder mit einem Schuss in den Kopf des Gegners, ist dieser erst getötet. Aber Achtung: Für jeden Wurf oder Schuss hat der Spieler drei Sekunden Zeit.

Spielbeschreibung: Vinnie's Shooting Yard 4

  
Vinnie's Shooting Yard 4 ist ein Spiel, bei dem der Spieler seine Waffen wählen kann. Spielt er lieber mit Wurfsterne der Ninjas, kann er sich den Waffentyp direkt am Anfang des Spiels auswählen. Ebenso kann er über eine Pistole oder ein Gewehr verfügen, wenn er lieber diese Waffengattungen bevorzugt. Ziel ist es, alle auftauchenden Gegner durch einen gezielten Schuss zur Strecke zu bringen.

Fazit

Vinnie's Shooting Yard 4 ist ein Spiel, bei dem der Spieler sich als Scharfschütze fühlen kann. Die Grafik ist zwar schlicht gehalten, allerdings verliert dadurch das Spiel nicht an Qualität.

Und jetzt viel Spaß und Vinnie's Shooting Yard 4 kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele