The Strangers 3

Licht an/aus
Neu laden
1300x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Feuer
Maus
Zielen
Tastatur
Leertaste
Munition nachladen

So wird gespielt

Im Spiel The Stangers 3 wird aus der Sichtweise des Generals gespielt, der mit drei Waffen ausgerüstet ist. Diese können mit den Tasten 1 bis 3 untereinander, je nach Gebrauch, ausgetauscht werden. Erscheinen die Feinde im Bild bedient die Maus das Zielvisier und mit der linken Maustaste wird das Feuer eröffnet. Nachladen der Munition ist mit der linken Maustaste möglich. Aber sei vorsichtig, General- die Feinde sind auch mit Waffen ausgestattet!

The Strangers 3 Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Mit der W-Taste und der S-Taste kann sich hinter Mauern versteckt werden, damit die Feinde kein freies Schussfeld haben. Aber Vorsicht, die Mauern werden mit der Zeit abgeschossen und die Sicht ist frei.

Spielbeschreibung: The Strangers 3

  
Ein Spezialteam der Armee wird immer nur dann gerufen, wenn der Einsatz besonders heikel und gefährlich ist. Im Spiel The Strangers 3 ist eine solche Situation eingetreten und nur ein Mann aus einem Spezialteam kann die Mission erfüllen. Seine Ausbildung, seine Waffen und sein Können sind das Einzige, was den General während der Missionen zur Seite steht.

Fazit

Action und Spannung sind im Spiel in jeder Minute zu erwarten. Die Musik unterstützt das Abenteuer des Generals und bringt den Spieler durch die Sichtweise mitten in die Mission. Viel Erfolg, General!

Und jetzt viel Spaß und The Strangers 3 kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele