war of money 2

Licht an/aus
Neu laden
1144x Gespielt

Online Games


Steuerung

Tastatur
W
nach oben laufen
A
nach links laufen
S
nach unten laufen
D
nach rechts laufen
I
Schießen
K
Salto
J
Boxen

So wird gespielt

Im Spiel war of money 2 muss die Figur mit den Buchstabentasten über den Bildschirm bewegt werden. Die Buchstabentasten A, W, S und D dienen dabei zum Laufen in die gewünschte Richtung. Zum Kämpfen dient die J-Taste. Die Zombies erschießen kann die Figur mit der I-Taste, wenn Pistolen und Munition vorhanden sind. Einen Salto kann die Figur machen, wenn die K-Taste zum Einsatz kommt.

war of money 2 Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Vernichte die Feinde und bleibe am Leben.

Spielbeschreibung: war of money 2

  
Ein interessantes Actionspiel verbirgt sich hinter dem Spiel war of money 2. Im Spiel muss die Figur den Kampf gegen Zombies aller Arten aufnehmen. Dazu kann er kämpfen oder schießen. Mit Hilfe der Tastatur kann die Figur den Kampf gegen die Feinde aufnehmen und sich Level für Level nach vorne kämpfen. Überleben ist das Ziel des Spiels.

Fazit

Ein Spiel, indem es nur um Vernichten und Zerstören geht. Somit ist das Spiel für Kinder ungeeignet, macht Jugendlichen und Erwachsenen allerdings Spaß und sorgt für Abwechslung.

Und jetzt viel Spaß und war of money 2 kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele