World Wars

Licht an/aus
Neu laden
7701x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Menüauswahl, Gebiet auswählen, Gebiet angreifen

So wird gespielt

Um World Wars spielen zu können, braucht der Spieler nur mit der linken Maustaste eines seiner eigenen Gebiete auswählen, von dem er angreifen möchte und anschließend auf ein angrenzendes Gebiet, das seinem Gegner gehört. Anschließend startet der Würfelvorgang automatisch. Möchte der Spieler seine Runde beenden, genügt ein Klick auf den „End Turn“ Button.

World Wars Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Findet man keinen passenden Gegner, darf man auch ohne anzugreifen seine Runde beenden und erhält dennoch einen kleinen Bonus, der die Armeestärke aufwertet.

Spielbeschreibung: World Wars

  
World Wars ist ein rundenbasiertes Onlinebrettspiel. Auf einer Landkarte treten bis zu acht Spieler gegeneinander an und versuchen die gesamte Karte durch Würfeln in ihren Besitz zu bekommen. Nacheinander können die Spieler ein angrenzendes Gebiet angreifen. Ob der Kampf gewonnen wird, entscheidet die Gesamtpunktzahl der Würfel. Ist die Augenzahl größer, kann der Spieler das angrenzende Gebiet besetzen. Ist sie kleiner, verliert der Spieler seine Armee und damit auch seine Würfel. Sieger ist der Spieler, der am Ende alle Gebiete der Karte kontrolliert.

Fazit

Ein rundenbasiertes Würfelvergnügen, bei dem der Glücksfaktor eine entscheidende Rolle spielt.

Und jetzt viel Spaß und World Wars kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele