Zodiac Reactor

Licht an/aus
Neu laden
1548x Gespielt

Online Games


Steuerung

Tastatur
Pfeiltaste links
Blau
Pfeiltaste oben
Rot
Pfeiltaste rechts
Grün
Pfeiltaste unten
Weiß
Leertaste
Schild
P
Pause

So wird gespielt

Zodiac Reactor beginnt am Anfang mit einer Trainingseinheit über mehrere Runden. In dem Training kann der Spieler ein Gefühl für die Steuerung und für das Spiel entwickeln. Wenn die Farben ins Spiel gegeben werden, muss der Spieler möglichst schnell die entsprechende Pfeiltaste drücken. Der Spieler muss aber schauen, ob vor dem Trichter die Farbe auch angezeigt wird, denn die muss übereinstimmen, ansonsten muss mit der Leertaste ein Schild geschlossen werden.

Zodiac Reactor Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Die Finger am besten auf dem Steuerkreuz liegen lassen und die einzelnen Tasten zu den Farben auswendig lernen. Die Reaktionszeit wird immer kürzer. Somit sollte man die Farben auf den Pfeiltasten blind drücken können. Es wird vorher angezeigt, welche Farben kommen.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Zodiac Reactor

Das Spiel Zodiac Reactor erinnert mit den bunten beleuchteten Tasten an ein elektronisches Spiel. Dort wurden Farbmuster vorgespielt, die aus dem Gedächtnis nachgespielt werden mussten. Dieses Spiel ist nahe an dem Spiel von früher angelehnt. Besiege den Computer in dem schnelles Reaktionsvermögen gezeigt wird.

Fazit

Zodiac Reactor ist ein spannendes Spiel, das allerdings ein hohes Maß an Konzentration erfordert.

Und jetzt viel Spaß und Zodiac Reactor kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele