Zombie Invaders 2

Licht an/aus
Neu laden
1114x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Schießen
Maus
Bewegen

So wird gespielt

Im Spiel Zombie Invaders 2 wird nur die Maus benötigt, um alle notwendigen Aktionen im Spiel auszuführen. Das beginnt schon mit der Auswahl des Schwierigkeitsgrades. Im Spiel erscheinen die Untoten von der rechten und der linken Spielfeldseite und müssen mit Hilfe der linken Maustaste abgeschossen werden. Die Gräber, die dabei entstehen, hindern die Untoten am Durchkommen und schon rutschen sie eine Stufe näher an den Spieler heran. Der Spieler kann seine Figur mit der Maus bewegen und mit der linken Maustaste auf die näherkommenden Untoten schießen.

Zombie Invaders 2 Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Mithilfe des Dauerfeuers können Grabsteine und Kreuze zu Fall gebracht werden. Erledige dies sofort, da du sonst von Zombies umzingelt wirst.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Zombie Invaders 2

Der Virus ist um die Welt gegangen und die Untoten haben sich aus den Gräbern erhoben, um im Spiel Zombie Invaders 2 alle Menschen mit in ihre Welt zu nehmen. Ein Mann wehrt sich tapfer und hat sich mit einem Gewehr bewaffnet. Er stellt sich den Untoten mutig in den Weg und nimmt alle Untoten mit ins Grab, die er mit seiner Waffe töten kann. Drei Schwierigkeitsgrade machen das Spiel für Jugendliche interessant. Die verschiedenen Angriffswellen bringen immer neue und schnellere Untote zum Vorschein.

Fazit

Das Spiel besticht durch die überaus einfache Handhabung und aus dem Grund kann das Spiel von jedermann gespielt werden. Die Melodie im Spiel passt nicht zu einem Zombie-Massaker.

Und jetzt viel Spaß und Zombie Invaders 2 kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele