Bulwark 53

Licht an/aus
Neu laden
1324x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Schießen
Tastatur
A
Nach links gehen
D
Nach rechts gehen
W
Nach oben gehen
S
Nach unten gehen
M
Heilung einsetzen
Leertaste
Waffe nachladen
1-Taste
Waffe wechseln

So wird gespielt

Nach dem Intro beginnt Bulwark 53. Die Spielfigur befindet sich in einem Gebäude, in dem seit der Katastrophe kein Strom mehr vorhanden ist und das Sichtfeld der Spielfigur auf einige wenige Meter eingeschränkt ist. Der Spieler muss sich in der Dunkelheit seinen Weg durch das Gebäude finden und die plötzlich auftauchenden Zombies mit seiner Waffe mit einem Schuss in den Kopf töten. Geschossen wird mit der linken Maustaste, während die Spielfigur sich mit den Buchstaben A,S,W, und D bewegen lässt.

Bulwark 53 Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Mache dich für die Zombies unsichtbar, indem du jede Deckung nutzt, die du finden kannst. Haben die Zombies dich einmal gefunden, lassen sie nicht mehr von dir ab und die kleinste Berührung kostet dich schon ein Leben.

Spielbeschreibung: Bulwark 53

  
Die Welt wurde von einem Virus überrannt. Alles, was jetzt noch zählt, ist überleben. Der Spieler befindet sich mit seiner Spielfigur in Bulwark 53. Hier ist es schwierig zu erkennen, wer noch lebt oder wer eigentlich tot sein sollte. Wer eigentlich tot sein sollte, lässt sich dadurch erklären, das Tote immer noch auf ihren Beinen sind und durch die Gegend laufen. Vernichte alle Zombies, die anzutreffen sind.

Fazit

Bulwark 53 ist ein klassisches Endzeitszenario. Insgesamt ist Bulwark 53 ein sehr interessantes Spiel, da durch die umgebende Dunkelheit die eigentlichen Überraschungen nicht erkannt werden können.

Und jetzt viel Spaß und Bulwark 53 kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele