10 Bullets

Licht an/aus
Neu laden
1361x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Return drücken
Tastatur
Leertaste
Feuer

So wird gespielt

Das Spiel 10 Bullets beginnt mit dem Drücken der verschiedenen Buttons mit der linken Maustaste. Dann wird nur noch die Leertaste genutzt. Als Waffe ist der Spieler auf dem Boden und muss mit 10 Kugeln die feindlichen Flotten der Flugzeuge vom Himmel schießen. Dazu wird die Leertaste genutzt. Mit einem Schuss und einem Treffer teilt sich die Kugel erneut und kann noch mehr Flugzeuge treffen. Schieße die Flugzeuge vom Himmel und setze die Kugeln gut ein.

10 Bullets Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Schieße die Flugzeuge vom Himmel.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. 15 ENTER A NAME

Spielbeschreibung: 10 Bullets

Im Spiel 10 Bullets wird der Spieler eine Schusswaffe, die fest am Boden verankert ist. Mit insgesamt 10 Kugeln muss der Schütze so viele feindliche Flugzeuge wie möglich vom Himmel holen. Dabei teilen sich die Kugeln beim Aufschlag erneut und können somit mehr Flugzeuge erwischen.

Fazit

Bei dem Spiel wird nur eine Taste benötigt und daher wird es sehr schnell langweilig. Für eine kleine Pause optimal, aber nicht für längeren Spielspaß.

Und jetzt viel Spaß und 10 Bullets kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele