Bad Eggs Online

Licht an/aus
Neu laden
2274x Gespielt

Online Games


Steuerung

Tastatur
Pfeiltaste rechts
nach unten zielen
Pfeiltaste links
nach oben zielen
Leertaste
Feuer

So wird gespielt

Im Spiel Bad Eggs Online kann der Spieler die Gegner nicht selber bestimmen. Die Spieler, die online sind, können gegen das eigene Ei antreten. Zum Starten des Spiels kann die Maustaste helfen, zum Spielen allerdings wird eine Tastenkombination benötigt. Die Pfeiltasten rechts und links helfen beim Zielen und die Leertaste schießt. Immer etwas höher zielen, damit die Rakete auch beim Gegner ankommt. Vernichte jeden Herausforderer und sei das böseste Ei.

Bad Eggs Online Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Vernichte jeden Gegenspieler.

Spielbeschreibung: Bad Eggs Online

Das Spiel Bad Eggs Online wird mit anderen Spielern online gespielt. Vor Spielbeginn kann der Spieler sich anmelden oder als Gast spielen. Eine Kampfumgebung muss ausgesucht werden und dann heißt es warten, welcher Gegner sich traut, gegen das Ei anzutreten. Ziel des Spiels ist es, alle Gegner zu vernichten, bevor das eigene Ei dran glauben muss.

Fazit

Das Spiel ist etwas langwieriger und kann nicht in Zeiten festgehalten werden. Die Spieler müssen online sein, damit sie gegeneinander antreten können.

Und jetzt viel Spaß und Bad Eggs Online kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele