Hands of War Tower Defense

Licht an/aus
Neu laden
2231x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Angriff starten
Maus linke Taste gedrückt
Verteidigung auf einen Platz stellen

So wird gespielt

Das Spiel Hands of War Tower Defense wird allein mit dem Drücken der linken Maustaste gespielt. Bevor der erste Angriff beginnt, hat der Spieler die Möglichkeit, die ersten Verteidigungswaffen aufzubauen, dafür muss die linke Maustaste gehalten werden und die Waffe wird auf den Platz gestellt, dann wird die Maustaste losgelassen. Sind alle Waffen platziert wird mit der linken Maustaste der Angriff gestartet. Level für Level werden die Feinde aggressiver, stärker und mehr.

Hands of War Tower Defense Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Stelle die Verteidigungswaffen strategisch sinnvoll auf, damit die Feinde nicht durchkommen.

Spielbeschreibung: Hands of War Tower Defense

  
Im Spiel Hands of War Tower Defense wird der Spieler zum Helden der Verteidigung. Starke Waffen müssen ausgesucht und gekauft werden, diese müssen an die richtigen Stellen gestellt werden, damit der Angriff der Feinde schnellstmöglich verhindert werden kann. In jedem Level werden mehrere Angriffe gestartet, aber durch die Platzierung der Waffen können die Feinde aufgehalten werden.

Fazit

Ein Spiel, bei dem der Spieler erst überlegen muss, bevor das Spiel gestartet wird. Das Spiel ist durch den Aufbaucharakter etwas langwieriger.

Und jetzt viel Spaß und Hands of War Tower Defense kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele