3D Buggy Racing

Licht an/aus
Neu laden
7806x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Spiel starten
Tastatur
Pfeiltaste links
Links abbiegen
Pfeiltaste rechts
Rechts abbiegen
Pfeiltaste oben
Beschleunigen
Pfeiltaste unten
Bremsen

So wird gespielt

Das Spiel 3d Buggy Racing wird mit den Pfeiltasten auf der Tastatur gesteuert. Um die möglichst beste Position zu erreichen, sollte der Spieler punktgenau starten und inmitten des Feldes bleiben. Wurde der Buggy durch ein Hindernis ausgebremst, verliert er wertvolle Sekunden und wird es schwer haben, die anderen Buggys wieder einzuholen.

3D Buggy Racing Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Ist der Buggy durch Wasser gefahren oder wurde von einem Gebüsch oder Baum aufgehalten, die Pfeiltaste oben mehrfach drücken, damit der Buggy wieder beschleunigt.

Spielbeschreibung: 3D Buggy Racing

  
3D Buggy Racing ist ein klassisches Autorennspiel, in diesem Fall allerdings mit den Strand Buggys. Der Spieler kann unter verschiedenen Rennstrecken auswählen, die allesamt allerdings eine zauberhafte Kulisse bieten. Der Spieler kann sich mit den anderen Mitstreitern messen und prüfen, ob er das Talent zu einem Rennfahrer mitbringt.

Fazit

3D Buggy Racing ist ein klassisches Rennspiel. Nichtsdestotrotz wird der Spieler schnell in seinem Ehrgeiz geweckt, wodurch ihn das Spiel an den Computer fesseln wird.

Und jetzt viel Spaß und 3D Buggy Racing kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele