Drift Runners 2

Licht an/aus
Neu laden
1666x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Rennstrecke auswählen
Tastatur
Pfeiltaste links
Nach links driften
Pfeiltaste rechts
Nach rechts driften
Pfeiltaste oben
Beschleunigen
Pfeiltaste unten
Bremsen
X
Turbo

So wird gespielt

Im Drift Runners 2 dreht sich alles um Schnelligkeit. Mit der Pfeiltaste oben beschleunigt der Spieler das Fahrzeug. Aber Vorsicht: Manchmal ist bremsen besser, als Gas zu geben. Die Strecken sind kurvenreich und die müssen vom Spieler bewältigt werden. Mit der rechten und linken Pfeiltaste driftet der Spieler sein Fahrzeug in die Kurven. Gerät der Spieler mit seinem Rennwagen in Zugzwang, weil sich die anderen Fahrzeuge zu weit von ihm abgesetzt haben, kann er mit der X-Taste den Turbo zuschalten.

Drift Runners 2 Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Das Fahrzeug muss in die Kurve driften. Die Steuerung in die rechte oder linke Richtung weit vor der Kurve betätigen, damit das Fahrzeug in die Kurve rutscht und in der Kurve wieder beschleunigen kann.

Spielbeschreibung: Drift Runners 2

  
Drift Runners 2 ist eins der besten Online Spiele aus dem Autorennen Genre. Auf vier verschiedenen Rennpisten muss der Spieler sein Können unter Beweis stellen. Mit fünf weiteren Fahrzeugen bestreitet der Spieler mit seinem Rennfahrzeug unzählige Rennen, die alles von ihm abverlangen. Ehrgeiz, Mut und den Willen zum Risiko sind die Eigenschaften eines Siegers. Hier kann der Spieler zeigen, ob er den Eigenschaften gerecht werden kann.

Fazit

In Drift Runners 2 sind die Rennwagen zwar klein in der Darstellung, dennoch kann der Spieler ohne Probleme alle Einzelheiten erkennen. Das Spiel weckt innerhalb weniger Spiele den Ehrgeiz des Spielers.

Und jetzt viel Spaß und Drift Runners 2 kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele