Flash Rally School

Licht an/aus
Neu laden
1346x Gespielt

Online Games


Steuerung

Tastatur
Pfeiltaste links
Links lenken
Pfeiltaste rechts
Rechts lenken
Pfeiltaste oben
Beschleunigen
Pfeiltaste unten
Rückwärts fahren
Leertaste
Handbremse

So wird gespielt

In Flash Rally School wird das Fahrzeug mit dem Steuerkreuz auf der Tastatur gelenkt. Mit dem Count Down an der Startlinie bleibt dem Spieler nur wenig Zeit, diesen Test zu bestehen. Wenn das Fahrzeug zu schnell auf eine Kurve zusteuert, kann die Handbremse mit der Leertaste betätigt werden – aber Vorsicht: Das Fahrzeug kann ausbrechen.

Flash Rally School Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Um scharfe Kurven leichter umfahren zu können, sollte die Handbremse gezogen werden, während das Fahrzeug entgegen gelenkt wird.

Spielbeschreibung: Flash Rally School

  
Flash Rally School findet auf einem Trainingsfeld statt. Als Fahrer des Rennfahrzeugs muss der Spieler eine vorgegebene Strecke fehlerfrei fahren. Sobald ein Verkehrshütchen umgefahren wurde, ist das Spiel beendet und das Spiel muss von neuen begonnen werden.

Fazit

Flash Rally School bietet dem Spieler eine schlichte, allerdings auch dennoch hochwertige Grafik. Das Fahrzeug ist leicht steuerbar und verhält sich genau wie ein reales Fahrzeug, wenn ein Lenkfehler stattfindet.

Und jetzt viel Spaß und Flash Rally School kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele