5 Differences

Licht an/aus
Neu laden
3064x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Menüauswahl, Unterschiede anwählen

So wird gespielt

Die Steuerung in 5 Differences erfolgt komplett mit der Maus. Sobald ein Unterschied vom Spieler entdeckt wurde, genügt ein Linksklick auf das Detail bzw. Areal und die beiden Bilder gleichen sich an. Gleichzeitig ändert sich die Zahl, die die Unterschiede anzeigt. Das nächste Level startet, sobald alle Fehler im Bild entdeckt wurden. Diese können überall versteckt sein.

5 Differences Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Es ist ratsam, auch Texttafeln genauestens zu lesen und Silhouetten von Wolken und Gebäuden im Hintergrund zu überprüfen. Hier verstecken sich meist sehr knifflige Unterschiede.

Spielbeschreibung: 5 Differences

  
Bei 5 Differences handelt es sich um ein modernes Wimmelbildspiel, das die Fehler teilweise extrem gut versteckt. Integrierte Animationen lenken den Spieler auf sehr kreative Weise ab und sorgen dafür, dass beim Suchen keine Langeweile aufkommt. Die Anzeige für die noch fehlenden Unstimmigkeiten ist im Bild selbst integriert und verändert sich entsprechend.

Fazit

Avantgardistisch animierte Suchbilder für modernen Wimmelbildspaß.

Und jetzt viel Spaß und 5 Differences kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele