60 Second Sling

Licht an/aus
Neu laden
1027x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Spiel starten
Maus linke Taste gedrückt
Loslassen / Schießen
Maus
Richtung bestimmen

So wird gespielt

Den Anfang findet das Spiel 60 Second Sling mit der linken Maustaste und auch während des Spiels ist nur die linke Maustaste notwendig. Der Junge hält eine Steinschleuder in der Hand, die vom Spieler bedient wird. Die linke Maustaste muss gedrückt gehalten werden und dann können die Bewegungen der Maus, die Richtung bestimmen. Auch die Kraft des Schusses kann mit den Bewegungen bestimmt werden. Wird die linke Maustaste dann losgelassen, wird die Steinschleuder genutzt. Aber es dürfen nicht alle Vasen abgeschossen werden. Rot und Grau müssen stehenbleiben.

60 Second Sling Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Die gelben Vasen bringen die meisten Punkte, wenn sie abgeschossen werden. 100 Punkte für eine gelbe Vase und 10 Punkte für eine blaue Vase.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: 60 Second Sling

Ausgerüstet mit einer kleinen Steinschleuder muss ein Junge, im Spiel 60 Second Sling, bunte Vasen hinter einer Holztafel abschießen, um Punkte zu bekommen. Damit er viele Punkte sammeln kann, hat er aber nur 60 Sekunden Zeit. Jede richtige Vase, die herunterfällt und zerbricht, bringt dem Jungen 100 Punkte ein.

Fazit

Durch die schnelle Spielweise kann das Spiel gut in einer kleinen Pause oder zwischendurch gespielt werden. Interessant und spannend.

Und jetzt viel Spaß und 60 Second Sling kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele