Forklift Frenzy

Licht an/aus
Neu laden
1224x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Spiel starten
Tastatur
Pfeiltaste rechts
nach rechts fahren
Pfeiltaste links
nach links fahren
Pfeiltaste oben
nach oben fahren
Pfeiltaste unten
nach unten fahren
Leertaste
Kiste runterlassen

So wird gespielt

Das Spiel Forklift Frenzy wird mit der linken Maustaste gestartet und danach wird nur noch die Tastatur benötigt. Die Pfeiltasten bedienen alle vier Richtungen, um den Gabelstapler zu fahren. Die Leertaste nimmt die Kiste auf und die Leertaste stellt die Kiste auch wieder hin. Aber Achtung, der Inhalt der Kiste ist zerbrechlich. Fallen lassen, Umfahren oder Ähnliches kostet den Job!

Forklift Frenzy Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Muss die Kiste auf ein hohes Regal gehoben werden, dann muss die Leertaste zum Heben 2x gedrückt werden.

Spielbeschreibung: Forklift Frenzy

  
In dem Spiel Forklift Frenzy hat ein neuer Mitarbeiter im Lager angefangen und wird sofort auf den Gabelstapler gesetzt. War das die richtige Entscheidung? Er muss mit Hilfe des Staplers zerbrechliche Kisten in die Lagerposition stellen. Unterschiedlich schwere Spielrunden bringen immer neue Herausforderungen mit und fordern Geschick und Schnelligkeit.

Fazit

Das Spiel ist nichts für schwache Nerven. Schnelligkeit gepaart mit Genauigkeit und nicht leicht durchzuführen.

Und jetzt viel Spaß und Forklift Frenzy kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele