save me

Licht an/aus
Neu laden
1195x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Spiel starten
Tastatur
Pfeiltaste rechts
nach rechts bewegen
Pfeiltaste links
nach links bewegen

So wird gespielt

Das Spiel save me wird mit der linken Maustaste gestartet. In allen Runden des Spiels sind nur die Pfeiltasten rechts und links wichtig, denn sie bewegen die beiden Männer mit dem Auffangtuch nach rechts oder links. Nur durch einen Sprung auf das Sprungtuch kann man dem Feuer entkommen und Leben gerettet werden. Jedes gerettete Leben bringt einen Punkt.

save me Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Die Gegenstände, die aus dem Fenster fliegen, müssen ebenfalls aufgefangen werden, auch sie bringen immer einen Punkt.

Spielbeschreibung: save me

  
Die Stadt ist gefährlich! Auch im Spiel save me bewahrheitet sich diese Aussage. Zwei Hochhäuser, die nur durch eine Straße getrennt sind brennen. Aber es ist nur ein Rettungsteam vor Ort und nun heißt es die Menschen in beiden Gebäuden in Sicherheit bringen. Fünf Versuche können fehlschlagen, aber das kostet Leben.

Fazit

Das Spiel macht eine gewisse Weile Spaß, wird aber durch die fehlenden Highlights leider schnell langweilig.

Und jetzt viel Spaß und save me kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele