Add 'em Up

Licht an/aus
Neu laden
1797x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Zahl platzieren

So wird gespielt

Im Spiel Add 'em Up werden die Zahlen nur mit der linken Maustaste an die ausgesuchten Stellen platziert. Dabei müssen die dort stehenden Zahlen immer die Summe ergeben, dessen Zahl dort hingestellt werden soll. Alle Zahlen müssen vom Spielfeld getilgt werden, um das Spiel zu gewinnen.

Add 'em Up Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Je mehr Zahlen auf einen Schwung weggespielt werden können, desto mehr Punkte erscheinen auf der Punktetafel.

Spielbeschreibung: Add 'em Up

  
Add 'em Up kann zu den Spielen aus der Kategorie Mathe gezählt werden, denn in jeder Runde geht es um Zählen und das richtige Platzieren der Zahl. Das gesamte Spielfeld muss am Ende des Spiels leer sein, damit das Spiel als gewonnen betrachtet werden kann. Dazu müssen die Zahlen, die in dem Quadrat zusammenstehen, zusammengerechnet werden und die Zahl, die raus kommt, muss platziert werden. Dann spielen sich die Zahlenblöcke weg!

Fazit

Hier kommen besonders die großen Puzzlespieler auf ihre Kosten. Rechnen, Tüfteln und am Ende siegreich sein.

Und jetzt viel Spaß und Add 'em Up kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele