More Math Blox

Licht an/aus
Neu laden
1996x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Spiel starten
Tastatur
Pfeiltaste rechts
nach rechts bewegen
Pfeiltaste links
nach links bewegen
Pfeiltaste oben
nach oben bewegen
Pfeiltaste unten
nach unten bewegen

So wird gespielt

Eine Kombination von Maus und Tastatur wird zum Spiel More Math Blox benötigt. Die linke Maustaste startet das Spiel, dann werden nur noch die Pfeiltasten der Tastatur gebraucht. Nach dem Rechnen muss der mittlere Block mit den vier Pfeiltasten rechts, links, oben und unten zum Ergebnis geführt werden. Bei Berührung verschwinden die beiden Blöcke und die nächste Aufgabe kann in Angriff genommen werden.

More Math Blox Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Achte auf die Zeit, denn nach 25 Sekunden ist das Leben vorbei.

Spielbeschreibung: More Math Blox

Eine neue Art des Mathelernens kann im Spiel More Math Blox gespielt werden. Drei grüne Blöcke beinhalten die Aufgaben, die gelöst werden müssen. Die drei blauen Blöcke beinhalten die Antworten und der mittlere Block muss erst zum grünen und dann zum blauen Block umgewandelt werden. Ist das Ergebnis richtig, dann erscheinen automatisch neue Aufgaben.

Fazit

In diesem Spiel wird das Lernen mit einer Menge Spaß vereint. Der mittlere Block muss unter Kontrolle gehalten werden, denn einmal angetippt, rutscht er von alleine weiter. Viel Erfolg!

Und jetzt viel Spaß und More Math Blox kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele