Alien Fury-Space Pursuit

Licht an/aus
Neu laden
1281x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Feuer
Tastatur
Pfeiltaste links
Fluggerät abbremsen
Pfeiltaste rechts
Fluggerät beschleunigen
Pfeiltaste oben
Aufwärts
Pfeiltaste unten
Abwärts

So wird gespielt

In Alien Fury-Space Pursuit wird der Luftgleiter mit dem Steuerkreuz der Tastatur bedient. Der Gleiter kann gebremst, beschleunigt, hoch und runter geflogen werden. Um die Verfolger abzuschießen, muss die linke Maustaste gedrückt gehalten werden. Allerdings sind auch Einzelschüsse möglich.

Alien Fury-Space Pursuit Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Rückzug ist manchmal besser, wie Angriff. Um nicht von allen Verfolgern getroffen zu werden, sollte der Gleiter hinter die Angreifer geraten, damit der Spieler die Feinde vor sich hat.

Spielbeschreibung: Alien Fury-Space Pursuit

  
Alien Fury-Space Pursuit ist ein herkömmliches Ballerspiel. Der Spieler fliegt einen Luftgleiter, von dem aus die Spielfigur auf die Verfolger schießt. Ziel ist es, einen Endpunkt zu erreichen, ohne von den Verfolgern vernichtet zu werden.

Fazit

Alien Fury-Space Pursuit ist ein Ballerspiel, mit einer ausgereiften Grafik. Allerdings ist die Steuerung des Luftgleiter zwar ohne Verzögerung möglich, allerdings in Verbindung mit der linken Maustaste eher unzuverlässig.

Und jetzt viel Spaß und Alien Fury-Space Pursuit kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele