Penguin War

Licht an/aus
Neu laden
1299x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Eisbär einsetzen

So wird gespielt

Penguin War ist eine Mischung aus Strategie und Ballerspiel. Gespielt wird Penguin War mit der Maus und hier wird lediglich die linke Maustaste eingesetzt. Als Spieler muss genau überlegt werden, wo Eisbären eingesetzt werden sollen, dessen Aufgabe es sein wird, die Pinguine abzuhalten.

Penguin War Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Die Eisbären haben die Aufgabe, die Pinguine am weiterkommen zu hindern. Die besten Positionen, an denen die Eisbären gesetzt werden könnten, sind Kreuzungen und abgewinkelte Wege.

Spielbeschreibung: Penguin War

  
Penguin War ist ein Synonym für viele Pinguine und wenig Eisbären. Pinguine wollen in das Reich der Eisbären einfallen und kommen in Scharen über verschiedene Wege, um direkt den Zugang zu Nutzen, der zu den Eisbären führt. Der Spieler übernimmt die Rolle der Eisbären und muss versuchen, die Pinguine aufzuhalten.

Fazit

Penguin War ist ein interessantes Spiel mit einer bezaubernden Grafik. Die Detailtreue zu den einzelnen mitwirkenden Figuren lässt erkennen, mit wie viel Hingabe sich die Entwickler mit diesem Spiel befasst hatten. Dies kommt dem Spielgenuss uneingeschränkt zugute.

Und jetzt viel Spaß und Penguin War kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele