Counter-Snipe

Licht an/aus
Neu laden
2405x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Schießen
Maus
Visier bewegen
Tastatur
Leertaste
Zoomen

So wird gespielt

Das Spiel Counter-Snipe wird aus einer Kombination von Maus und Tastatur gespielt. Zum Starten des Spiels wird die linke Maustaste gedrückt. Während des Spiels wird mit der Maus das Zielvisier bewegt und mit der linken Maustaste geschossen. Die Leertaste muss vor dem Zielen gedrückt werden, damit der Zoom aktiviert ist.

Counter-Snipe Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Erst wenn das Zoomen genutzt wurde, kann der Spieler das Feuer eröffnen. Aus der Ferne zu schießen, ist nicht möglich.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Counter-Snipe

Im Spiel Counter-Snipe hast du die Wahl zwischen verschiedenen Spielvarianten. Multiplayer, Single Player oder private Spiele machen das Spiel noch interessanter, als das Genre Action an sich schon vermuten lässt. Im Single Player Spiel hat der Schütze 60 Sekunden Zeit, so viele Gegner wie möglich zu eliminieren. Nach Ablauf der Zeit hat der Schütze das Spiel verloren. Immer neue Umgebungen und passende Actiongeräusche laden zum Spielen ein.

Fazit

Ein spannendes Spiel, indem nicht nur die Schusskraft unter Beweis gestellt werden muss, sondern auch die ruhige Hand und die Zielsicherheit. Für Ballerspiel-Liebhaber mal eine etwas ruhigere Variante.

Und jetzt viel Spaß und Counter-Snipe kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele