Black Jack Classic. Ver 1.2

Licht an/aus
Neu laden
1697x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Menüauswahl, Karten ziehen, Einsätze machen
Tastatur
Tabulator
Auswahloptionen durchwählen
Leertaste
Auswahl bestätigen
Enter-Taste
Auswahl bestätigen

So wird gespielt

Das Spiel Black Jack Classic. Ver 1.2 wird komplett mit der Maus gespielt. Mit einem Klick auf „Max“ oder „Min“ kann der Spieler auf Risiko oder Sicherheit setzen, mit der +/- Zehn kann der Einsatz individuell angepasst werden. Der „Deal“-Button führt das Kartengeben aus. Mit einem Klick auf „Hit Me“ erhält der Spieler eine weitere Karte und über „Stand“ beendet der Spieler seine Runde.

Black Jack Classic. Ver 1.2 Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Wie so oft beim Blackjack, sollte man vorsichtig sein bei 15 oder 16 noch eine Karte zu nehmen, der Dealer hingegen muss bei 16 noch einmal ziehen.

Spielbeschreibung: Black Jack Classic. Ver 1.2

  
In Black Jack Classic. Ver 1.2 tritt der Spieler mit einem Startguthaben von 1.000 Credits gegen einen häufig Glück habenden Dealer an. Maximal können pro Runde nur 200 Chips auf ein Feld gesetzt werden. Erweiterte Funktionen, wie Verdoppeln oder Kartenteilen, sind zusätzlich möglich. Wie beim Blackjack üblich, ist das Ziel einen höheren Punktewert zu erreichen als der Dealer, ohne über die 21 zu kommen. Hat man all sein Geld verzockt, endet das Spiel.

Fazit

Einfach, übersichtlich, klar. Ein Spiel für zwischendurch.

Und jetzt viel Spaß und Black Jack Classic. Ver 1.2 kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele