Blackjack Onlinespiel

Licht an/aus
Neu laden
1830x Gespielt

Online Games


Steuerung

Steuerung

So wird gespielt

Seinen Einsatz tätigt der Spieler in Blackjack Onlinespiel, indem er auf einen oder mehrere Geldscheine klickt, den Geldschein zum grauen Spielerfeld führt und ihn dort mit einem weiteren Linksklick hinterlegt. Ein Klick auf „Fertig“ startet das Kartengeben. Über den Button „Card“ fordert man eine weitere Karte an und über „Rest“ wird der aktuelle Zählwert beibehalten und die Bank gibt sich die Karten.

Blackjack Onlinespiel Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Über Einstellungen kann man die Computersteuerung ausschalten, sodass mit bis zu zwei Freunden am gleichen PC eine Partie Blackjack gespielt werden kann.

Spielbeschreibung: Blackjack Onlinespiel

  
In Blackjack Onlinespiel tritt der Spieler mit zwei virtuellen Mitspielern gegen die Bank an. Mit einem Startkapital von 2.000 Euro startet der Spieler und versucht dieses zu vermehren, indem er näher am Gesamtkartenwert von 21 ist als die Bank. Da der maximale Einzel-Einsatz bei 1.000 Euro gedeckelt wurde, kann man nicht sofort sein ganzes Geld verspielen. Wer kein Geld mehr hat, scheidet aus.

Fazit

Angenehm zu spielen, da man häufig Glück hat. Mit einem Freund an seiner Seite verdoppelt sich der Spaß.

Und jetzt viel Spaß und Blackjack Onlinespiel kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele