Blackjack

Licht an/aus
Neu laden
1778x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Menüauswahl, Chips setzen, Karten ziehen
Tastatur
Tabulator
Auswahloptionen durchwählen
Leertaste
Auswahl bestätigen
Enter-Taste
Auswahl bestätigen

So wird gespielt

In Blackjack erfolgt die Steuerung über die linke Maustaste. Mit einem Klick auf die einzelnen Jetons wählt der Spieler seinen Einsatz aus und legt ihn auf den Tisch ab, indem er mit einem weiteren Linksklick in einen der weißen Kreise klickt. Betätigt man anschließend den Button "Deal", werden die Karten ausgegeben. Mit einem Klick auf „Stand“ hält man seine Karten und wartet ab, bis der Gegner all seine Karten bekommen hat.

Blackjack Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Bekommt der Spieler am Anfang einen Blackjack ausgeteilt (Ass und 10 oder eine Bildkarte) erhält er einen Auszahlungsbonus in Höhe seines Einsatzes von 3 zu 2.

Spielbeschreibung: Blackjack

  
Das Spiel Blackjack versetzt den Spieler für eine Partie Black Jack in ein virtuelles Strandhaus. Dort wird darum gespielt, möglichst nah an die 21 zu kommen. Liegt man näher dran als der PC-Gegner sowie nicht über 21, gewinnt man eine Runde. Wer es nicht abwarten kann, langsam zu gewinnen, kann sein Geld auf bis zu drei Hände gleichzeitig aufteilen. Doch Vorsicht: Wer zu übermütig ist, geht schnell Bankrott. Sollte das Guthaben kleiner werden, kann es durch einen Klick auf das Dollarzeichen um weitere 100 Dollar aufgestockt werden.

Fazit

Ein Zockervergnügen, das Fernweh macht.

Und jetzt viel Spaß und Blackjack kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele