BlockHopper

Licht an/aus
Neu laden
1876x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste gedrückt
Raster öffnet sich
Maus linke Taste
zusätzliche Blöcke setzen
Tastatur
Pfeiltaste links
nach links bewegen
Pfeiltaste rechts
nach rechts bewegen
Pfeiltaste oben
Springen

So wird gespielt

Mit drei Pfeiltasten kann der Roboter im BlockHopper Spiel bewegt werden, rechts und links zum Bewegen und oben, um zu springen. Fehlen zum Ziel einige Blöcke, dann kann ein Doppelklick auf die linke Maustaste ein Raster öffnen und mit der linken Maustaste können zusätzliche Blöcke gesetzt werden. Achtung: Oben im Bildschirm kann der Spieler sehen, wie viele zusätzliche Blöcke er setzen kann.

BlockHopper Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Achte auf die Anzahl der Blöcke

Spielbeschreibung: BlockHopper

Beim Spiel BlockHopper muss der kleine Roboter zum Ziel mit dem gelben Smiley gelangen. In den ersten Levels ist das sehr einfach, aber mit jeder Levelerhöhung wird es komplizierter und schwieriger. Hindernisse überspringen und neue Blöcke anlegen sind die Hauptaufgabe, um ans Ziel zu gelangen.

Fazit

Ein interessantes Spiel, welches nicht nur in der Mittagspause Spaß bringt, sondern auch ein Spiel für Kinder und Eltern zusammen sein kann.

Und jetzt viel Spaß und BlockHopper kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele