Harry Quantum 2

Licht an/aus
Neu laden
1869x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Weg zeigen

So wird gespielt

Der Spieler im Abenteuerspiel Harry Quantum 2 muss 20 goldene Marken sammeln, dazu muss er in verschiedene Umgebungen gehen, Geschäfte besuchen und Gegenstände sammeln. Alle Aktionen werden mit dem Drücken der linken Maustaste ausgeführt. Die gesammelten Gegenstände können helfen, weitere Türen zu öffnen, Gegenden zu offenbaren, damit der Spieler dort weitere Marken finden kann.

Harry Quantum 2 Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Sammle alle Gegenstände ein, die eingesammelten werden können. Sie können hilfreich sein.

Spielbeschreibung: Harry Quantum 2

Im Spiel Harry Quantum 2 wird der Spieler zum Detektiv, der goldene Marken sammeln muss. Die verschiedenen Umgebungen bieten aber mehr, also nur die Marken. Viele Gegenstände können helfen, weitere Türen zu öffnen und mehr Informationen zu erhalten.

Fazit

Ein Spiel, bei dem gerade Geduld gefordert ist. Als Detektiv muss der Spieler alle Informationen und Gegenstände zusammentragen, um ein Ergebnis zu erzielen.

Und jetzt viel Spaß und Harry Quantum 2 kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele