Bloons

Licht an/aus
Neu laden
3398x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Menüauswahl
Maus linke Taste gedrückt
Schusskraft einstellen

So wird gespielt

Das Spiel Bloons wird ausschließlich mit der Maus gespielt. Der Gamer wählt seine Richtung und bestimmt gleichzeitig die Schusskraft des Darts, in dem er die linke Maustaste gedrückt hält. Wenn die gewünschte Power erreicht ist, muss die Taste nur losgelassen werden und der Pfeil schießt los.

Bloons Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Manchmal gibt es mehrere Wege zum Erfolg, aber mit etwas Ausprobieren und Umsicht, kann man den Schlüssel zu jedem Level knacken. Schwarze Gummisteine, Zackenbälle und Bomben sind hervorragende Hilfsmittel.

Spielbeschreibung: Bloons

  
Mit Bloons stellen sich dem Spieler zahlreiche spannende Aufgaben in 50 Leveln. Ziel in jedem Level ist es, die vorgegebene Anzahl an Ballons zum Platzen zu bringen und das mit nur einem bestimmten Vorrat an Dartpfeilen. In den Leveln warten viele Objekte, die für den Erfolg der Mission wichtig sind. Einfallsreichtum und gutes Zielen führen zum Erfolg.

Fazit

Kniffliges Dartspiel, das lange Spielfreude und unzählige Level verspricht.

Und jetzt viel Spaß und Bloons kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele