BMX Master

Licht an/aus
Neu laden
1997x Gespielt

Online Games


Steuerung

Tastatur
Pfeiltaste oben
Beschleunigen
Pfeiltaste unten
Rückwärts fahren
Leertaste
Fahrtrichtung ändern

So wird gespielt

Um in BMX Master den BMX Fahrer zu starten, drückt der Spieler die Pfeiltaste aufwärts. Die Taste wird solange gedrückt, bis der BMX Fahrer genügend Geschwindigkeit bekommt, um mit Speed in die Pipes zu rasen. Der Spieler kann die Richtung des BMX Fahrers ändern, in dem er die Leertaste drückt. Landet der BMX Fahrer nach dem Sprung nicht korrekt auf den Rädern, stürzt er und das Spiel ist verloren.

BMX Master Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Nach dem Sprung die Pfeiltasten loslassen, damit der BMX Fahrer wieder auf den Rädern landet.

Spielbeschreibung: BMX Master

  
Der Spieler verkörpert in dem Spiel BMX Master den Fahrer. Heikle Stunts und hohe Sprünge sind in diesem Spiel Voraussetzung. Der Spieler muss den BMX Fahrer durch Halfpipes fahren und dabei Kunststücke ausführen. Wichtig ist, dass der BMX Fahrer immer unversehrt auf den Boden aufkommt.

Fazit

BMX Master lässt sich für die Kunststücke schwer steuern. Allerdings ist die Grafik des Spiels sehr gut ausgearbeitet. Die musikalische Untermalung des Spiels macht das Spiel noch interessanter.

Und jetzt viel Spaß und BMX Master kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele