Shift 3

Licht an/aus
Neu laden
1312x Gespielt

Online Games


Steuerung

Tastatur
Pfeiltaste links
Nach links laufen
Pfeiltaste rechts
Nach rechts laufen
Pfeiltaste oben
Tür passieren
Leertaste
Springen
P
Menü öffnen
Shift-Taste
Spielfeld drehen

So wird gespielt

Shift 3 ist ein Spiel, in dem der Spieler auch mal umgekehrt denken muss. Die Spielfigur muss von einer Tür zur nächsten gelangen, um das nächste Level zu erreichen. Um in dem Spiel vorwärts zu kommen, muss der Spieler wissen, wann er das Spielfeld zu drehen hat. Gedreht wird das Spiel mit der Umschalttaste (Shift).

Shift 3 Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Was unten ist, kann auch manchmal oben sein. Um eine Tür zu erreichen, die allerdings unerreichbar scheint, weil sie in einer Zone liegt, die von der Spielfigur nicht betreten werden kann, muss der Spieler das Spielfeld drehen.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Shift 3

In Shift 3 befindet sich der Spieler in einer Welt, in der auch mal alles Kopf stehen kann. Hier sieht alles Schwarz und Weiß aus. Der Spieler muss zum richtigen Zeitpunkt das Spielfeld drehen, um sein Ziel zu erreichen. Ziel ist es, von einer Tür zur anderen zu gelangen.

Fazit

Shift 3 ist ein interessantes Spiel, bei dem der Spieler nachdenken muss. Die Musik ist zwar nicht unbedingt die Beste, aber zur Not kann sie auch abgeschaltet werden. Der Clou ist bei dem Spiel, dass alle Welten nur in Schwarz oder Weiß vorhanden sind.

Und jetzt viel Spaß und Shift 3 kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele