Shift 4

Licht an/aus
Neu laden
1129x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Spiel starten
Tastatur
Pfeiltaste links
Links gehen
Pfeiltaste rechts
Rechts gehen
Pfeiltaste oben
Durch eine Tür gehen
Leertaste
Springen

So wird gespielt

In Shift 4 beginnt das Spiel mit dem Startlevel. Hier sind zwei Türen vorhanden. Es ist, aufgrund der Abbildung des ersten Levels, nicht ersichtlich, dass das Spiel bereits begonnen hat. Die Figur muss nun mit Hilfe des Steuerkreuzes zu der nächsten Tür gelenkt werden. Mit der Pfeiltaste oben lässt sich die Tür öffnen und die Figur betritt das nächste Level. Wenn die Figur im weißen Bereich steht, die Tür aber im schwarzen Bereich liegt, muss der Spieler mit der Umschalttaste (Shift) die Welten wechseln. Dieser Wechsel kann beliebig oft wiederholt werden.

Shift 4 Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Der Spieler muss die Türen der Reihenfolge nach durchlaufen. Um die Türen zu erreichen, muss der Spieler das Spielfeld des Öfteren kippen, wenn die Situation es erfordert.

Spielbeschreibung: Shift 4

  
Shift 4 findet in einer Welt statt, die feindlicher nicht sein kann. Der Spieler muss seine Spielfigur von einer Tür zur Nächsten laufen lassen. Wenn ein Bereich nicht erreicht werden kann, muss der Spieler das Spielfeld kippen. In dieser Welt ist alles Schwarz und Weiß. Welche Welt gerade betreten wurde, ist nach dem Wechsel ersichtlich.

Fazit

Shift 4 fordert den Spieler und veranlasst den Spieler, in zwei verschiedene Richtungen zu denken – in die Schwarze und in die Weiße. Dieses Spiel löst den Erkundungsdrang aus und der Spieler wird versuchen, Level für Level zu lösen.

Und jetzt viel Spaß und Shift 4 kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele