Squiggle Squid

Licht an/aus
Neu laden
1382x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
schneller bewegen
Maus
Bewegen

So wird gespielt

Die linke Maustaste ist die einzige Taste, die im Spiel Squiggle Squid zum Benutzen gedacht ist. Zur Levelübersicht gelangt der Spieler mit der linken Maustaste und auch das Level wird mit der linken Maustaste in Gang gebracht. Im Spiel wird der kleine Tintenfisch mit der Maus durch das Meer gelenkt. Damit er schnell zu den Quallen schwimmen kann, wird die linke Maustaste genutzt und dann kommt Tempo ins Spiel.

Squiggle Squid Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Die goldene Muschel ab Level 3 kann nur geöffnet werden, wenn 3 Quallen in der Nähe der Muschel eingesammelt wurden.

Spielbeschreibung: Squiggle Squid

  
Eine lustige Unterwasserwelt wartet im Spiel Squiggle Squid auf die Erforschung. Die Korallen wiegen sich in der Strömung, das Wasser schlägt leise an die Steine und die Quallen schweben schon fast durch das Meer. Der kleine Tintenfisch hat großen Hunger und seine Hauptspeise sind Quallen. Durch schnelle und geschickte Bewegungen kann der Tintenfisch einige Quallen fressen. 50 Level bieten immer neue Herausforderungen für den kleinen Tintenfisch.

Fazit

Lustige Geräusche und eine einfache Spielweise machen das Spiel zu einem Kult-Spiel für Kids.

Und jetzt viel Spaß und Squiggle Squid kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele