Bubble avoid

Licht an/aus
Neu laden
1311x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Spiel starten
Tastatur
Pfeiltaste rechts
nach rechts bewegen
Pfeiltaste links
nach links bewegen

So wird gespielt

Der blaue Ball im Spiel Bubble avoid wird mit den Pfeiltasten bewegt. Dabei ist die Richtung nach rechts, die rechte Pfeiltaste und die Richtung nach links, die linke Pfeiltaste. Sammle alle gelben Bälle ein, sammle Punkte und werde Bälle-Meister!

Bubble avoid Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Die roten Bälle bleiben die ganze Zeit im Spiel, sie verschwinden nicht. Aufpassen ist hier angesagt.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Bubble avoid

Ein sehr einfaches aber aufregendes Spiel kann im Spiel Bubble avoid gespielt werden. Der kleine blaue Ball hat alle seine gelben Bälle verloren und muss sie alle wieder einsammeln. Dabei kann er sich nur nach rechts und links bewegen. Die roten Bälle kosten Leben. 60 verschiedene Runden machen die Herausforderung perfekt.

Fazit

Das Spiel hat viele Level und kann somit einen ganzen Nachmittag gespielt werden, aber durch die Trennung der Level kann das Spiel auch unterbrochen gespielt werden. Für Kinder ist das Spiel lustig, aber alle anderen werden nach wenigen Minuten Langeweile empfinden.

Und jetzt viel Spaß und Bubble avoid kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele