Froggy

Licht an/aus
Neu laden
1699x Gespielt

Online Games


Steuerung

Tastatur
Pfeiltaste rechts
nach rechts springen
Pfeiltaste links
nach links springen
Pfeiltaste oben
nach vorne springen
Pfeiltaste unten
nach hinten springen

So wird gespielt

Der kleine Frosch im Spiel Froggy muss die Straße überqueren, dazu muss die obere Pfeiltaste zum nach vorne Springen genutzt werden, um nach hinten zu Springen die untere Pfeiltaste. Auch nach rechts und links kann Froggy springen, wenn die Pfeiltasten rechts und links benutzt werden. Bring Froggy zu seinen Freunden auf die andere Seite und werde zum Helden der Großstadt!

Froggy Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Im Spiel heißt es zwar „Rette den Frosch“ aber es besteht nur wenig Zeit um dies zu tun, denn der grüne Balken ist die Zeit und abgelaufene Zeit kostet Leben.

Spielbeschreibung: Froggy

  
Im Spiel Froggy heißt es – Rette den Frosch! Die Froschwanderung geht wieder los und Froggy hat sich verlaufen. Er ist nun ganz alleine unterwegs und braucht dringend Hilfe. Er muss die große gefährliche Straße überqueren, den Fluss mit den Baumstämmen überspringen, um ins sichere Lager zu gelangen. Die Geräusche des Frosches und der Autos sind gut im Spiel zu hören.

Fazit

Das Spiel ist optimal für Kinder. Die Grafik ist genau auf Kinder zugeschnitten, die einfache Handhabung macht Spaß und das Abenteuer des kleines Frosches regt die Fantasie der Kinder an.

Und jetzt viel Spaß und Froggy kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele