Infectonator

Licht an/aus
Neu laden
1102x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Virus verbessern

So wird gespielt

Im Spiel Infectonator muss der Virus mit der linken Maustaste in die Welt gesetzt. Dabei wird der Virus auf Männer und Frauen losgelassen, um die Wirkung zu testen. Nach jedem Versuch kann der Virus mit der linken Maustaste ausgebessert und noch tödlicher gemacht werden. Erschaffe den schnellsten und tödlichsten Virus der Welt!

Infectonator Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Sobald das Geld für Verbesserungen am Virus vorhanden ist, dann am besten erst die Attacke verbessern und die Infektionschance.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Infectonator

Ein Unternehmen hat es geschafft und den ultimativen Virus erfunden. Im Spiel Infectonator muss der Virus an lebenden Objekten getestet werden. Die Wirkung, die Auswirkung und die Inkubationszeit sind dabei wichtig, aber das Wichtigste ist der schnell eintretende Tod. Na jedem Versuch kann der Virus in verschiedenen Varianten noch verbessert werden, damit der Tod schneller eintritt. In 60 Sekunden muss der Virus bei jedem Versuch eine bestimmte Anzahl von Personen töten. 13 Tage lang kann das Experiment geheim gehalten werden, bis dahin muss der Virus erforscht und tödlich sein.

Fazit

Das Spiel macht zu Beginn viel Spaß, denn es ist mal was ganz anderes, aber dadurch, dass es eigentlich immer das Gleiche ist, kann es langweilig und interessant werden. Probiere es ruhig mal aus.

Und jetzt viel Spaß und Infectonator kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele