Holo Holo Island

Licht an/aus
Neu laden
7835x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Kugeln abschießen

So wird gespielt

Um die Bälle in Holo Holo Island an die richtige Stelle zu schießen benötigt der Gamer nur die Maus. Mit ihr zielt er nach oben und schießt den Ball (seine Farbe wird unten angezeigt) per Linksklick los. Auch die Seiten können als Banden benutzt werden, um ggf. Hindernisse zu umgehen.

Holo Holo Island Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Unten im Bild ist ein kleiner Balken, immer wenn er aufgebraucht ist, rückt die Decke ein Stück nach unten, daher sollten möglichst schnell alle Farben abgeräumt werden.

Spielbeschreibung: Holo Holo Island

  
Bei Holo Holo Island hat der Spieler das Ziel in verschiedenen Leveln gleichfarbige Kugeln zueinander zu führen und sie so verschwinden zu lassen. Mit einer kleinen Lore kann man danach herunterfallenden Goldschmuck und Edelsteine, sowie Zeitboni einsammeln. Jedes Level ist erfolgreich bestanden, wenn alle bunten Kugeln verschwunden sind.

Fazit

Witziges Blasenspiel im Dschungel mit Sammelfunktion.

Und jetzt viel Spaß und Holo Holo Island kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele