Bugs Attack

Licht an/aus
Neu laden
1409x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus
Käfer in alle Richtungen bewegen
Maus linke Taste
Feuern
Maus linke Taste gedrückt
Dauerfeuer
Tastatur
S
Musik aus
R
Menü
Leertaste
Laser einschalten

So wird gespielt

Das Spiel Bugs Attack beginnt sofort mit der geballten Angriffsmacht der Insekten. Der Marienkäfer kann am Anfang nur mit einer Salve pro Seite schießen. Um dies zu ändern, muss der Spieler alle Sterne, die freigeschossen wurden, einsammeln. Mit den Sternen erhält der Spieler nun zwei Salven pro Seite. Je mehr Insekten vernichtet werden, desto höher wird die Schusskraft des Marienkäfers. Als besondere Waffengattung kann der Marienkäfer einen Laser frei spielen, der natürlich die höchste Zerstörungskraft besitzt. Dieser sollte allerdings für den Endgegner aufbewahrt werden.

Bugs Attack Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Wichtig: Bei dem Endgegner immer auf den Unterleib zielen. Der Kampf dauert dann ungefähr zehn Sekunden.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Bugs Attack

In Bugs Attack muss ein kleiner Marienkäfer sich gegen alle gegnerischen Insekten durchsetzen. Die gegnerischen Insekten sind Mücken, Wespen und alle anderen Insekten, die Marienkäfer gerne als Snack verspeisen. Der Spieler kann eine Vielzahl an Verteidigungsmaßnahmen ergreifen. Aber Vorsicht: Die Insekten schießen zurück.

Fazit

Die Spielfigur in Bugs Attack ist sehr niedlich gestaltet und kann besonders bei Kindern einen Harmonievorschuss hervorrufen. Grafik und Handlung sind gut ausgearbeitet. Ebenso die Steuerung ist perfekt auf das Spiel abgestimmt.

Und jetzt viel Spaß und Bugs Attack kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele