Mr Chicken

Licht an/aus
Neu laden
1403x Gespielt

Online Games


Steuerung

Tastatur
Pfeiltaste links
Nach links gehen
Pfeiltaste rechts
Nach rechts gehen

So wird gespielt

Mr Chicken wird nur mit den Pfeiltasten links und rechts gespielt. Die Spielfigur kann auch nur nach unten laufen oder springen. Während die Spielfigur versucht, schnell von einer Plattform zur nächsten zu gelangen, müssen nebenbei auch Gegenstände eingesammelt werden. Da Mr Chicken kaum Zeit zum Überlegen hat, muss er dennoch aufpassen, was auf der folgenden Plattform vorhanden ist. Springt Mr Chicken direkt ins Feuer, gibt es Brathähnchen.

Mr Chicken Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Mr Chicken springt am besten von seiner Plattform ins Ungewisse. Hierbei ist es empfehlenswert, die Spielfigur während des Fluges in der Mitte des Spielfeldes zu halten, um gegebenenfalls rechtzeitig auf die nächste Plattform zuzusteuern. Je weiter das Spiel gespielt wird, desto mehr Geschwindigkeit bekommt es.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Mr Chicken

Mr Chicken muss in seinem Land so ziemlich schnell sein. Die Aufgabe des Spielers ist, Mr Chicken vom oberen Punkt des Spielfeldes so schnell nach unten zu bringen, das die Spielfigur immer weit genug vom Himmel entfernt bleibt. Während sich Mr Chicken nach unten bewegt, folgt ihm der Himmel unaufhörlich.

Fazit

Mr Chicken ist ein Spiel, dass, einmal gestartet, in einem Stück durchgelaufen werden muss. Kinder werden an diesem Spiel auch ihren Spaß haben, brauchen aber wahrscheinlich mehr Übung, um unbeschadet durch die Welt zu gelangen.

Und jetzt viel Spaß und Mr Chicken kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele