BUGWAVE

Licht an/aus
Neu laden
1496x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Waffe upgraden
Tastatur
U
Upgraden
Leertaste
Pause
N
Nächste Welle
R
Neustart
S
Verkaufen

So wird gespielt

BUCKWAVE wird nur mit der linken Maustaste gespielt. Mit der linken Maustaste wählt der Spieler die Waffe aus, die er auf das Spielfeld setzen will. Klickt er eine Waffe an, erscheint eine Legende, in der die Eigenschaften und Kosten der Waffe aufgelistet sind. In der Uhr sieht der Spieler, wann die nächste Angriffswelle erscheint und im unteren Laufband kann er ebenso die nächste Insektengattung sehen, die auf das Spielfeld laufen wird und welche Waffe dazu benötigt wird. Zum Upgraden muss der Spieler auf die Waffe klicken und die U-Taste drücken.

BUGWAVE Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Zum Anfang des Spiels ist zu empfehlen, erst die kleinen Waffen, wie Feuer und Wasser zu wählen, da diese Waffen am wenigsten Geld kosten.

Spielbeschreibung: BUGWAVE

  
BUCKWAVE findet in einem Garten statt. Der Spieler muss Insekten daran hindern, das Gartenstück zu durchqueren. Hierfür stehen dem Spieler die unterschiedlichsten Waffen zur Verfügung. Mit Feuer, Wasser, Eis und Luft bekämpft der Spieler die Insekten.

Fazit

BUCKWAVE ist am Anfang ein wenig unverständlich. Mit einigen Spielversuchen wird das Spielen allerdings immer leichter.

Und jetzt viel Spaß und BUGWAVE kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele